Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Region: Schwerer Unfall auf der L723 bei Hockenheim

    Hockenheim.Auf der L723 bei Hockenheim sind an der Einmündung zur L599 im Kreuzungsbereich am Montagabend zwei Fahrzeuge kollidiert. Nach ersten Informationen wurden mehrere Personen verletzt. Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Landstraße wurde zur Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Unfallursache war unklar. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
REHABILITATIONSMANAGER*INNEN (M/W/D), STELLVERTRETENDE LEITUNG DES ELTERNKINDZENTRUMS MARIENBURGER STRAßE (M/W/D), SACHBEARBEITER*IN BIBLIOTHEK (M/W/D)
68159 Mannheim
Putzhilfe
64653 Lorsch
Haushalts - Hilfe
64625 Bensheim
Putzhilfe
64653 Lorsch
Serviceseiten