Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Reilingen: 18.000 Euro Schaden nach Unfall auf A 6

    Reilingen.Am Mittwochnachmittag hat sich auf der A 6 zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Autobahndreieck Hockenheim ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Polizei konnte eine 22-Jährige aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nicht mehr rechtzeitig bremsen, als kurz vor der Raststätte Hockenheim ein 68-Jähriger verkehrsbedingt seine Fahrt verlangsamen musste. Da der Bremsweg nicht ausreichte, um einen Auffahrunfall zu vermeiden, wich die Frau auf den mittleren Fahrstreifen aus. Diesen befuhr allerdings zu genanntem Zeitpunkt ein Tanksattelzug, auf dessen Auflieger sie infolgedessen auffuhr. Beim Aufprall wurde ihr Auto zurück auf die linke Spur abgewiesen und streifte dabei auch den Wagen des 68-Jährigen.

    Sowohl der Lkw als auch das Fahrzeug des 68-Jährigen waren nach dem Zusammenprall noch fahrbereit. Lediglich das Auto der jungen Frau war zwischen dem linken und mittleren Fahrstreifen liegen geblieben und musste abgeschleppt werden, was Verkehrsbehinderungen zur Folge hatte. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 18 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Duales Studium Medzintechnik
69120 Heidelberg
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten