Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Reilingen: Jacken bei Stufenparty gestohlen

    Reilingen.Mehrere Jacken sollen nach Angaben eines Besuchers bei einer Stufenparty gestohel worden sein. Nach Angaben der Polizei fand die Party des Privatgymnasiums am Samstag in der Grillhütte im Heidelberger Weg statt. Von einem Besucher ist bislang bekannt, dass seine schwarze Jacke mit rotem Innenfutter, in der sich auch diverse Sicherheitsschlüssel befanden, gestohlen wurde. Die anderen Betroffenen haben bislang noch keine Anzeige bei der Polizei erstattet. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim, unter Telefon 06205/28600, beziehungsweise beim Polizeiposten Neulußheim, unter Telefon 06205/31129 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Konditor/in
68161 Mannheim
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w)
68199 Mannheim
Lagerarbeiter, Produktionsmitarbeiter
68766 Hockenheim
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
LKW-Fahrer m/w/d für Tagestouren mit Kran, Aushilfsfahrer mit FS Kl. CE und gültiger Fahrerkarte
68159 Mannheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Serviceseiten