Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Reilingen: Polizei stellt Schreckschusswaffe und Munition sicher

    Reilingen.Im Fahrzeug eines 35-jährigen Mannes sind am späten Mittwochabend eine Schreckschusspistole und dazugehörige Munition sichergestellt worden. Wie die Polizei mitteilte, fanden die Beamten außerdem ein verbotenes Butterflymesser, ein Pfefferspray und einen Baseballschläger. Weiteren Angaben zufolge ergaben sich Hinweise, dass der Mann die Nächte zuvor Schüsse in Reilingen abgegeben hatte. Der Fahrer des Wagens wurde daraufhin vorläufig festgenommen und auf das Revier gebracht. Dort wurde er erkennungsdienstlich behandelt und ihm wurde eine DNA-Probe entnommen. Nach Abschluss polizeidienstlicher Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen, unter anderem wegen Verstößen gegen das Waffengesetz, dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Werkstattleiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Leitung des Fachbereichs Finanzen gesucht (m/w/d)
64678 Lindenfels
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) und Auszubildende
68161 Mannheim
ABTEILUNGSLEITUNG DER TAGESEINRICHTUNGEN REGION 1 (M/W/D) BAULEITER*IN (M/W/D) BAULEITER*IN SONDERBAUWERKE (M/W/D)
68159 Mannheim
Duales Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Metallbereich
74722 Buchen
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Serviceseiten