Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Reilingen: Wildschwein bei Crash getötet

    Reilingen. Ein Ford-Fahrer war am Donnerstagnachmittag auf der L 556 zischen Reilingen und Kirrlach unterwegs, als ein Wildschwein die Straße querte. Ausweichen konnte der aus Mühlhausen stammende Mann nicht mehr, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Tier kam und dieses dabei sofort getötet wurde. Am Ford entstand Schaden von 10 000 Euro. Der Autofahrer wurde nicht verletzt. (pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Online, Online-Advertising, Werbung, Online-Werbung, Online-Kampagnenmanagement, Kreation, Grafik-Design
68167 Mannheim
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Dialyse
68161 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten