Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Reilingen: Wildschwein bei Crash getötet

    Reilingen. Ein Ford-Fahrer war am Donnerstagnachmittag auf der L 556 zischen Reilingen und Kirrlach unterwegs, als ein Wildschwein die Straße querte. Ausweichen konnte der aus Mühlhausen stammende Mann nicht mehr, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Tier kam und dieses dabei sofort getötet wurde. Am Ford entstand Schaden von 10 000 Euro. Der Autofahrer wurde nicht verletzt. (pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Zahnmedizinische(n) Verwaltungsassistentin(en) ZVA (m/w) oder ZFA, in Vollzeit/Teilzeit Abrechnung/Rezeption zum 01.09.2018 gesucht
68526 Ladenburg
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in Sekretariat, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Berufsfahrer
68519 Viernheim
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Oftersheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Schwetzingen
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Schädlingsbekämpfer/in,
68159 Mannheim
Serviceseiten