Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Reilingen/Schwetzingen/Neulußheim: BMWs aufgebrochen

    Reilingen/Schwetzingen/Neulußheim. In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagvormittag hatten es bislang unbekannte Diebe auf BMWs abgesehen. Sie öffneten gewaltsam in Neulussheim in der Lusshardtstraße und in der Kornstraße, in Reilingen in der Uhlandstraße und der Bachstraße sowie in Schwetzingen in der Kornstraße jeweils ein Fahrzeug. Aus den Pkws wurden Multifunktionslenkräder,

    Mittelkonsolen, fest montierte Navigationsgeräte und Radiogeräte/Bordcomputer im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro entwendet. In der Lusshardtstraße nahmen die Täter zudem einen Geldbeutel und eine olivgrüne Daunenjacke im Wert von mehreren Hundert Euro mit. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0621/1745555 oder den Polizeirevieren Schwetzingen, Telefon 06202/2880, oder Hockenheim, Telefon 06205/28600 in Verbindung zu setzen. (pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel