Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Rhein-Neckar: Autofahrer hat drei Promille Alkohol

    Rhein-Neckar.Mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr muss ein 47-jähriger Autofahrer rechnen, der auf der A 5 zwischen Walldorf und Kronau von einer Polizeistreife kontrolliert worden ist. Laut Behörden war der Mann durch deutliche Schlangenlinien aufgefallen. Nachdem die Beamten ihn auf einen Parkplatz gelotst hatten, habe er sich kaum auf den Beinen halten können. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über drei Promille. Seinen Führerschein musste der 47-Jährige direkt abgeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte oder Auszubildende
68259 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
xy
68161 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Serviceseiten