Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Rücksichtsloser Fahrer - In Leitplanke gekracht

    Ketsch/Schwetzingen.Ein Autofahrer hat mit einer rücksichtlosen Fahrweise und Lichthupe einen 59-Jährigen so sehr erschreckt, dass er ruckartig lenkte und in die Leitplanke stieß. Der Unfallverursacher fuhr anschließend einfach weiter. Wie die Polizei mitteilte, sei der 59 Jahre alte Mann am Samstagabend auf der linken Fahrspur der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs und überholte zwischen den Anschlussstellen Schwetzingen/Hockenheim und Mannheim/Schwetzingen einen anderen Pkw. Als er gerade im Begriff war, wieder auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln, kam von hinten ein dunkler SUV mit hoher Geschwindigkeit angefahren. Dieser fuhr dem 59-jährigen Mann sehr dicht auf. Der Abstand soll nur noch rund fünf Meter bei einer gefahrenen Geschwindigkeit von 120 Stundenkilomter betragen haben. Zudem gab der unbekannte SUV-Fahrer in der weiteren Folge Signale mit der Lichthupe. Hierdurch wurde der BMW-Fahrer geblendet und erschrak, sodass er sein Fahrzeug nach rechts zog und ins Schleudern geriet. Dabei prallte er in die rechten Leitplanken. Der SUV-Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort. Bei dem SUV soll es sich nach Angabe des Geschädigten um einen dunklen Porsche Cayenne gehandelt haben. Eine Fahndung nach dem flüchtigen Fahrzeug verlief ergebnislos. Es entstand Sachschaden von rund 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06227/358260 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Serviceseiten