Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: 18-Jähriger nach Angriff mit Beil in Untersuchungshaft

    Sandhausen.Ein 18-Jähriger soll im Rhein-Neckar-Kreis versucht haben, einem Gleichaltrigen mit einem Beil auf den Kopf zu schlagen. Ein Richter habe Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Der 18-Jährige soll in der Nacht zum Donnerstag nach Sandhausen gefahren sein, um eine Meinungsverschiedenheit zu klären. Dabei sei es zum Streit gekommen. Er habe dann mit einem Beil in Richtung des Kopfes seines Gegenübers geschlagen. Der habe jedoch ausweichen und fliehen können.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
zwei Mitarbeiterinnen/zwei Mitarbeiter in Teilzeit für die Registratur und Mitarbeit im Schreibdienst.
67346 Speyer
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Sekretär/in für das Sekretariat des Wissenschaftlichen Vorstandes, Sekretär/in, Systemadministrator/in, Personalreferent/in
69120 Heidelberg
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
Erzieherin
68309 Mannheim
Friseure
68623 Lampertheim
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Zusteller m/w
68167 Mannheim
BAULEITER (m/w) Schlüsselfertigbau | POLIER (m/w)
67122 Altrip
Mitarbeiter/innen  für die Überwachung des ruhenden Verkehrs,
68159 Mannheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Serviceseiten