Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: 18-Jähriger nach Angriff mit Beil in Untersuchungshaft

    Sandhausen.Ein 18-Jähriger soll im Rhein-Neckar-Kreis versucht haben, einem Gleichaltrigen mit einem Beil auf den Kopf zu schlagen. Ein Richter habe Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Der 18-Jährige soll in der Nacht zum Donnerstag nach Sandhausen gefahren sein, um eine Meinungsverschiedenheit zu klären. Dabei sei es zum Streit gekommen. Er habe dann mit einem Beil in Richtung des Kopfes seines Gegenübers geschlagen. Der habe jedoch ausweichen und fliehen können.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfe m/w
68307 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/innen für den Besonderen Ordnungsdienst
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte / Sekretär / Assistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten