Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: 27-Jähriger auf dem Nachhauseweg überfallen

    Sandhausen.Ein 27-Jähriger ist am späten Samstagabend in Sandhausen niedergeschlagen und beraubt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Mann gegen 22.30 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Kerwe, als er im Seeweg plötzlich und unvermittelt von hinten einen Schlag gegen die rechte Kopfseite erhielt. Der 27-Jährige ging zu Boden und schlug offenbar mit dem Kopf auf dem Pflaster auf. Als er benommen auf der Straße lag, spürte er, wie er durchsucht wurde. Als die Unbekannten von ihrem Opfer abgelassen hatten, sah dieses zwei junge Männer, die sich zu Fuß von ihm in Richtung Mayerstraße entfernten. Als er sich wieder aufgerappelt hatte, lag sein Geldbeutel geöffnet und leer neben ihm auf der Straße. Er begab sich zunächst nach Hause und legte sich schlafen. Erst am folgenden Montagabend erstattete der 27-Jährige Anzeige bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Heilerziehungs-/Alten-/Gesundheitspflegerin/Pädagogin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Hausmeister (m/w/i)
68723 Oftersheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Diplom-Ingenieur/in, Bachlor, Landschaftsarchitekt/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Serviceseiten