Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: Auto stößt mit Motorrad zusammen - ein Mensch verletzt

    Sandhausen.Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad am Samstagmittag auf der K4153 bei Sandhausen ist ein Mensch schwer verletzt worden. Der Unfall wurde gegen 12.26 Uhr bei der Polizei gemeldet, teilten die Beamten auf Anfrage mit. Näheres war zunächst noch nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/innen
69120 Heidelberg
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
VLH-Berater/in, Steuerberater/in
68305 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Rechtsanwältin/anwalt
68163 Mannheim
Serviceseiten