Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: Betrunkene verursacht Unfall - drei Verletzte

    Sandhausen.Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Sandhausensind drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geriet eine betrunkene 45-Jährige mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Wagen einer entgegenkommenden 46-Jährigen zusammen. Die beiden Frauen und ein 48 Jahre alter Beifahrer wurden bei dem Unfall am Montag schwer verletzt, waren aber nicht in Lebensgefahr

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten