Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: Gewitter verzögert Spielbeginn beim DFB-Pokal

    Sandhausen.Der Anpfiff des Erstrunden-Spiels im DFB-Pokal zwischen dem SV Sandhausen und dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verzögert sich aufgrund eines Gewitters. Das Spiel solle voraussichtlich um 21.10 Uhr statt wie ursprünglich vorgesehen um 20.45 Uhr beginnen, wurde im Stadion am Freitagabend durchgesagt.

    Es könne sein, dass es aufgrund des Wetters zu weiteren Unterbrechungen komme. Bei heftigem Regen war zwischenzeitlich auch das Flutlicht im Hardtwald-Stadion des Fußball-Zweitligisten Sandhausen ausgegangen. Die Zuschauer in den unteren Rängen wurden gebeten, sich in Sicherheit zu bringen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
pädagogische Fachkraft (m/w/d)
64678 Lindenfels
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Meister/in in der Baumpflege/Baumkontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Architekt/in, Diplom-Ingenieur/in (Master)
69488 Birkenau
Serviceseiten