Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: Pkw kollidiert mit Kleintransporter - zwei Schwerverletzte

    Sandhausen.Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kleintransporter auf der L589 bei Sandhausen sind am späten Montagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei geriet gegen 18 Uhr ein 41-jähriger Autofahrer in Höhe der Bahnhofstraße aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Transporter eines 35-Jährigen kollidierte. Die beiden Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt. Der Unfallverursacher musste durch die Feuerwehr aus seinem Pkw geborgen werden. Nach notärztlicher Versorgung wurden die zwei Verletzten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Heidelberg eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 25 000 Euro geschätzt.

    Ein Rettungshubschrauber wurde vorsorglich angefordert, musste jedoch keinen der Beteiligten transportieren. Während der Unfallaufnahme war die L598 bis etwa 20.15 Uhr komplett gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Hierdurch kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kunden- und Objektbetreuer, Fachingenieur, Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter, Architekt | jew. (m/w/d)
68167 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) Personal
68167 Mannheim
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Organisator/Organisatorin (m/w/d)
68161 Mannheim
Verkaufskräfte (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std./Woche) und als Aushilfe
68161 Mannheim
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Service-Assistent m/w/d
69469 Weinheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Oftersheim
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Serviceseiten