Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: Pkw kollidiert mit Kleintransporter - zwei Schwerverletzte

    Sandhausen.Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kleintransporter auf der L589 bei Sandhausen sind am späten Montagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei geriet gegen 18 Uhr ein 41-jähriger Autofahrer in Höhe der Bahnhofstraße aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Transporter eines 35-Jährigen kollidierte. Die beiden Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt. Der Unfallverursacher musste durch die Feuerwehr aus seinem Pkw geborgen werden. Nach notärztlicher Versorgung wurden die zwei Verletzten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Heidelberg eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 25 000 Euro geschätzt.

    Ein Rettungshubschrauber wurde vorsorglich angefordert, musste jedoch keinen der Beteiligten transportieren. Während der Unfallaufnahme war die L598 bis etwa 20.15 Uhr komplett gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Hierdurch kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten