Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: Streit zwischen Autofahrern eskaliert

    Sandhausen.Ein Streit zwischen zwei Männern über das Reißverschlussverfahren auf der L 598 in Sandhausen ist am Sonntagabend eskaliert. Wie die Polizei am Montag mitteilte, beleidigte der 67-Jährige seinen 22-Jährigen Kontrahenten, der ihm nach dem Streit mit dem Auto gefolgt war und ihn zur Rede gestellt hatte. Außerdem packte er den 22-Jährigen, der im Auto saß, am Hals. Als der 22-Jährige die Hand des Angreifers zur Seite schlug, entfernte er sich. Der 67-Jährige wurde aber schnell gefunden, da sich das Opfer das Auto-Kennzeichen gemerkt hatte. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Fachbereich Arbeit und Soziales,
68030 Mannheim
Pensionierter Finanzbuchhalter
68161 Mannheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Auszubildende/r zur Industriekauffrau/-mann,
68167 Mannheim
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Leiter/in
69214 Eppelheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Montagemitarbeiter (w/m), MAG-Schweißer (w/m), Maler und Lackierer (w/m),  Elektriker (w/m)
69469 Weinheim
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer (m/w)
68753 Waghäusel
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Schwetzingen
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Serviceseiten