Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: Streit zwischen Autofahrern eskaliert

    Sandhausen.Ein Streit zwischen zwei Männern über das Reißverschlussverfahren auf der L 598 in Sandhausen ist am Sonntagabend eskaliert. Wie die Polizei am Montag mitteilte, beleidigte der 67-Jährige seinen 22-Jährigen Kontrahenten, der ihm nach dem Streit mit dem Auto gefolgt war und ihn zur Rede gestellt hatte. Außerdem packte er den 22-Jährigen, der im Auto saß, am Hals. Als der 22-Jährige die Hand des Angreifers zur Seite schlug, entfernte er sich. Der 67-Jährige wurde aber schnell gefunden, da sich das Opfer das Auto-Kennzeichen gemerkt hatte. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
MFA
68309 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in auf 450,- Euro Basis für das Sekretariat
68167 Mannheim
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Serviceseiten