Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: SVS in Bielefeld ohne Mittelfeldspieler Marlon Frey

    Sandhausen.Der SV Sandhausen muss im Spiel beim Spitzenreiter Arminia Bielefeld auf Marlon Frey verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler, der sich nach dem Kreuzbandriss von Erik Zenga in die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten gespielt hat, zog sich am Donnerstag im Training einen doppelten Bänderriss im rechten Knöchel zu, erklärte sein Trainer Uwe Koschinat. Als Alternativen zu Frey kommen am Samstag (13.00/Sky) Emanuel Taffertshofer, Besar Halimi oder Ivan Paurevic infrage.

    Koschinat überrascht der Höhenflug der Bielefelder nicht. "Die Arminia hat schon in der vergangenen Saison eine sehr starke Rückrunde gespielt", sagte der 48-Jährige. "Der Kader hat sich kaum verändert, wurde aber gezielt verstärkt. Die Mannschaft hat sich sehr gut weiterentwickelt."

    Auf der Bielefelder "Alm" müsse der Tabellenachte Sandhausen von Beginn an hellwach sein und aggressiv dagegenhalten. "Ein Schlüssel wird sein, wie aktiv und eklig wir in den ersten Minuten spielen, um die Euphorie des Gegners zu stoppen", erklärte Koschinat.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten