Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Sandhausen: SVS verpflichtet ehemaligen Bundesliga-Profi Paurevic

    Sandhausen.Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat den defensiven Mittelfeldspieler Ivan Paurevic für die kommende Saison verpflichtet. Der 28-jährige Deutsch-Kroate kommt vom russischen Erstligisten FK Ufa und unterschrieb beim SVS einen Zweijahresvertrag, wie der Club am Dienstag mitteilte. Der bereits zehnte Neuzugang des SVS soll den am Kreuzband verletzten Markus Karl ersetzen, der noch länger ausfällt.

    "Uns war klar, dass wir Markus Karl unbedingt ersetzen müssen. Er hat gezeigt, wie wichtig Stabilität, Präsenz und Kopfballstärke vor der Abwehr sind", sagte Trainer Uwe Koschinat. Paurevic spricht Russisch, Kroatisch, Englisch und auch Deutsch, weil er in Essen geboren wurde und sämtliche Jugendteams von Borussia Dortmund durchlief. Für Fortuna Düsseldorf bestritt er zwischen 2012 und 2014 vier Bundesliga-Spiele.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Serviceseiten