Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schifferstadt: Bedrohung und Körperverletzung - Polizei muss zwei Mal zu einer Feier

    Schifferstadt.Eine Geburtstagsparty hat am Samstagabend die Polizei in Schifferstadt auf Trab gehalten. Zwei Mal mussten die Beamten ausrücken, unter anderem wegen Bedrohung und Körperverletzung, teilte die Polizei am Sonntag mit.

    Demnach hatte sich ein Nachbar am Abend von dem Partylärm gestört gefühlt und die Feiernden gebeten, etwas leiser zu sein. Daraufhin habe ihn laut Polizei einer der Gäste gefragt, "ob er einen Backstein in die Fresse" haben wolle. Der 18-Jährige habe zudem einen Backstein vom Boden aufgehoben und damit gedroht. Der 41-jährige Nachbar verständigte die Polizei. Gegen 22:30 wurde die Polizei wegen eines Streits erneut zu der Feier gerufen. Laut Polizei schlug ein 21-Jähriger einen 17-Jährigen so kräftig auf die Nase, dass dieser stark blutete.

    Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt, gegen den 18-Jährigen wegen Bedrohung. Beide Männer waren laut Polizei stark alkoholisiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten