Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Alkoholisierter Radfahrer bei Unfall verletzt

    Schwetzingen. Ein alkoholisierter Radfahrer wirde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Mannheimer Straße verletzt. Der 36-Jährige war in Richtung Rondell unterwegs, als er kurz vor 18 Uhr auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Ford kollidierte. An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Die 34-Jährige Fahrerin blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme roch der Radler stark nach Alkohol, zudem verhielt er sich renitent und aggressiv. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Er muss jetzt mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs rechnen. pol

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bilanzbuchhalter/-in mit Kenntnissen Lohnbuchhaltung
68723 Plankstadt
Anlagenmechaniker für Heizung-und Sanitärtechnik w/m
68723 Plankstadt
Bautechniker/in
69207 Sandhausen
Bürokraft/Minijob
68165 Mannheim
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
68543 Ilvesheim
Zahnarzthelferin (ZMV) m/w
68519 Viernheim
Rezeptionskraft
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in, telefonischer Kundenservice
68167 Mannheim
Dipl. Ing (FH) Fachbereich Versorgungstechnik und Bauleiter Fachbereich Versorgungstechnik
68165 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Personalwesen
67550 Worms
Koch / Köchin
68167 Mannheim
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Servicekraft
68165 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Arzthelferin
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Kfm. Mitarbeiter (m/w)
67112 Mutterstadt
Bar, Service, Küche
68161 Mannheim
Diabetesberater/in
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten