Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Alleinbeteiligter Unfall – Rollerfahrer erleidet schwere Verletztungen

    Schwetzingen.Ein Rollerfahrer hat sich bei einem alleinbeteiligten Unfall am Freitagnachmittag in Schwetzingen schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 66-jährige Mann gegen 16 Uhr die Zufahrt zur B535 von Schwetzingen-Mitte kommend in Richtung Mannheim befahren. Aus unbekannter Ursache kam er in der dortigen Kurve von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen verlor er die Kontrolle über sein Zweirad. Beim darauffolgenden Sturz prallte der Fahrer gegen einen Pfosten. Das Unfallopfer wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Bis 17.30 Uhr war die Zufahrt zur B535 gesperrt. Zeugenhinweise können der Polizei unter der Telefonnummer 0621/1744045 mitgeteilt werden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Koch Beikoch (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
Leitung des Bereichs Kultur (m/w/d), Vertretungskraft in Schulen (m/w/d), Sozialpädagoginnen (m/w/d), Abteilungsleitung Technische Gebäudeausstattung (m/w/d), Hausmeisterkoordinator (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Hausdamenassistent/-in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten