Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Auto erfasst Rollerfahrer

    Schwetzingen.Ein 16-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Schwetzingen schwer verletzt worden. Der Jugendliche war ohne Helm aus einer Einfahrt gefahren und hatte dabei das nahende Auto übersehen, wie die Polizei nach dem Unfall am Montagabend mitteilte. Nach dem Zusammenstoß stürzte er auf die Fahrbahn und klemmte sich sein Bein unter dem Auto des 18-jährigen Fahrers ein. Nach notärztlicher Behandlung wurde der Rollerfahrer ins Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Fachbereich Arbeit und Soziales,
68030 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in oder eine/n Sozialpädagogen/in
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Plankstadt
Kinderbetreuung
68219 Mannheim
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Mediaberater (m/w)
68723 Plankstadt
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Medizin. Fachangestellte m./w.
68167 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Serviceseiten