Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Auto prallt gegen Baum - Fahrer verletzt

    Schwetzingen.Bei einem Unfall zwischen Schwetzingen und Hockenheim ist am Donnerstagmorgen ein Auto gegen einen Baum geprallt. Nach Angaben der Polizei kam der Fahrer gegen 6.40 Uhr aus bislang unbekannten Gründen auf der B 291, etwa einen Kilometer vor der Abzweigung nach Ketsch, nach links von der Fahrbahn ab. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde der Autofahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik ins benachbarte Rheinland-Pfalz geflogen

     Der Verkehr von Schwetzingen nach Hockenheim wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, die Gegenrichtung war allerdings gesperrt. Von der B 36 bzw. A 6 kommend, Fahrtrichtung Schwetzingen wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Erzieher/in
68519 Viernheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Serviceseiten