Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Auto prallt gegen Baum - Fahrer verletzt

    Schwetzingen.Bei einem Unfall zwischen Schwetzingen und Hockenheim ist am Donnerstagmorgen ein Auto gegen einen Baum geprallt. Nach Angaben der Polizei kam der Fahrer gegen 6.40 Uhr aus bislang unbekannten Gründen auf der B 291, etwa einen Kilometer vor der Abzweigung nach Ketsch, nach links von der Fahrbahn ab. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde der Autofahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik ins benachbarte Rheinland-Pfalz geflogen

     Der Verkehr von Schwetzingen nach Hockenheim wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, die Gegenrichtung war allerdings gesperrt. Von der B 36 bzw. A 6 kommend, Fahrtrichtung Schwetzingen wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Maurermeister
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Technische Leiterin m/w
67059 Ludwigshafen
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
EDV Administrator (m/w/d)
68775 Ketsch
Serviceseiten