Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Auto prallt gegen Baum - Fahrer verletzt

    Schwetzingen.Bei einem Unfall zwischen Schwetzingen und Hockenheim ist am Donnerstagmorgen ein Auto gegen einen Baum geprallt. Nach Angaben der Polizei kam der Fahrer gegen 6.40 Uhr aus bislang unbekannten Gründen auf der B 291, etwa einen Kilometer vor der Abzweigung nach Ketsch, nach links von der Fahrbahn ab. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde der Autofahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik ins benachbarte Rheinland-Pfalz geflogen

     Der Verkehr von Schwetzingen nach Hockenheim wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, die Gegenrichtung war allerdings gesperrt. Von der B 36 bzw. A 6 kommend, Fahrtrichtung Schwetzingen wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Monteur m/w, Filialleitung
68305 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Reinigungskräfte m/w mit deutschen Sprachkenntnissen
68161 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Medizinisch-technischer Radiologieassistent m/w
67059 Ludwigshafen
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Straßenbauerin/Straßenbauer
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Serviceseiten