Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Betrunkener greift Polizist an

    Schwetzingen.Ein Polizist wurde leicht verletzt, als die Beamten zwei Männer bei einer Schlägerei trennen wollten. Der Angreifer war mit über zwei Promille stark alkoholisiert, wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt. Wegen einer Prügelei in der Nacht zum Sonntag wurden Beamte des Polizeireviers Schwetzingen in die Nadlerstraße gerufen. Dort waren gegen 2.30 Uhr zwei Männer in Streit geraten. Als die Polizei auf den Plan trat, ging einer der Streithähne, ein 25-jähriger Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis, auf einen der Uniformierten los, der hierbei leicht verletzt wurde. Nur mit Hilfe seines Streifenpartners und einer weiteren Streife gelang es, den Mann zu überwältigen. Er wurde anschließend zur Wache gebracht. Auf dem Weg zur Polizeistation beleidigte er die Ordnungshüter permanent. Gegen den mit über zwei Promille erheblich alkoholisierten Mann wird nun wegen Widerstands gegen Polizeibeamte und Beleidigung ermittelt. Seinen Rausch musste er in der Arrestzelle des Schwetzinger Reviers ausschlafen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w/d) Vermietung, Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
68167 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten