Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Betrunkener greift Polizist an

    Schwetzingen.Ein Polizist wurde leicht verletzt, als die Beamten zwei Männer bei einer Schlägerei trennen wollten. Der Angreifer war mit über zwei Promille stark alkoholisiert, wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt. Wegen einer Prügelei in der Nacht zum Sonntag wurden Beamte des Polizeireviers Schwetzingen in die Nadlerstraße gerufen. Dort waren gegen 2.30 Uhr zwei Männer in Streit geraten. Als die Polizei auf den Plan trat, ging einer der Streithähne, ein 25-jähriger Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis, auf einen der Uniformierten los, der hierbei leicht verletzt wurde. Nur mit Hilfe seines Streifenpartners und einer weiteren Streife gelang es, den Mann zu überwältigen. Er wurde anschließend zur Wache gebracht. Auf dem Weg zur Polizeistation beleidigte er die Ordnungshüter permanent. Gegen den mit über zwei Promille erheblich alkoholisierten Mann wird nun wegen Widerstands gegen Polizeibeamte und Beleidigung ermittelt. Seinen Rausch musste er in der Arrestzelle des Schwetzinger Reviers ausschlafen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenten der Geschäftsführung (m/w)
67346 Speyer
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Ingenieur/in der Architektur (Fachrichtung Hochbau) bzw. des Bauingenieurwesens (Dipl.-Ing./Master)
68165 Mannheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Bauingenieur (m/w)
67346 Speyer
2 Auszubildende zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
69120 Heidelberg
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Hausrat, Großgeräte, Spielwaren,
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Pächter/in für Clubhausbewirtung
68229 Mannheim
Erzieherin, Kinderpflegerin oder Tagesmutter gesucht
68549 Ilvesheim
Vertriebsinnendienst (m/w, Vollzeit)
68642 Bürstadt
Meister/in Gashochdruck
68159 Mannheim
Bürokraft (m/w) für administrative und beratende Aufgaben im Schulsekretariat auf 450 Euro Basis
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Serviceseiten