Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Diebe im Freizeitbad

    Schwetzingen.Bislang noch Unbekannte haben in einem Freizeitbad mehrere Gegenstände gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurden aus mehreren Taschen und Bademänteln am Freitagabend, zwischen 15.30 und 21 Uhr, im Saunabereich Wertgegenstände, unter anderem Smartphones, Sportuhren sowie Spindschlüssel gestohlen. Mit den Spindschlüsseln wurden die jeweiligen Schränke geöffnet und daraus ebenfalls Wertsachen gestohlen. Ein Bademeister sprach im Freibereich schließlich zwei verdächtige Personen, eine 37-jährige Frau und einen 32-jährigen Mann, an. Während er einen Blick in den Rucksack der 37-Jährigen warf, flüchtete ihr Begleiter durch einen Notausgang im Saunabereich. Ein Mitarbeiter des Bades fand eines der gestohlenen Smartphones unter einem Zaun. Dort wurde er zum Abtransport bereitgelegt. Die Polizisten fanden im Spind der 37-Jährigen und deren Begleiter weiteres Diebesgut. Gegen das Duo wird nun wegen des gemeinschaftlichen Diebstahls ermittelt. Erste Ermittlungen ergaben zudem, dass die beiden Personen in der Vergangenheit mit ähnlichen Delikten in einem Freizeitbad in Weinheim aufgefallen waren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Tagesmutter / Kinderpflegerin
68165 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in als Hausmeister (m/w/d) (Kennung 2019-01),
67346 Speyer
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d), Abteilungsleiter/in (m/w/d), Sozialarbeiter/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten