Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Ein Leichtverletzter bei Unfall auf A6

    Weil er einen Stau zu spät erkannte, ist ein 29-jähriger Autofahrer am Dienstagmorgen auf der A6 bei Schwetzingen leicht verletzt worden. Wie die Beamten mitteilten, war der Mann um kurz vor sieben Uhr in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs, als mehrere Fahrzeuge verkehrsbedingt abbremsen mussten. Dies erkannte der 29-Jährige zu spät und schob drei vor ihm fahrende Fahrzeuge ineinander. Der Mann wurde vor Ort medizinisch versorgt. Zwei der Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Über die Höhe des Sachschadens gab es zunächst noch keine Angaben.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship für junge Ärztinnen und Ärzte
69120 Heidelberg
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Serviceseiten