Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Ein Leichtverletzter bei Unfall auf A6

    Schwetzingen.Weil er einen Stau zu spät erkannte, ist ein 29-jähriger Autofahrer am Dienstagmorgen auf der A6 bei Schwetzingen leicht verletzt worden. Wie die Beamten mitteilten, war der Mann um kurz vor sieben Uhr in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs, als mehrere Fahrzeuge verkehrsbedingt abbremsen mussten. Dies erkannte der 29-Jährige zu spät und schob drei vor ihm fahrende Fahrzeuge ineinander. Der Mann wurde vor Ort medizinisch versorgt. Zwei der Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Über die Höhe des Sachschadens gab es zunächst noch keine Angaben.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
Stellenangebot
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Serviceseiten