Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Erneut Kunstwerk verschandelt

    Schwetzingen.Unbekannte haben mit der „Pyramidenpappel“ von Stefan Pietryga erneut ein Kunstobjekt in Schwetzingen beschmiert. So hatten die Täter auf das Objekt am Bahnhof politische Botschaften geschrieben. Nach Angaben der Stadt wertet das Ordnungsamt derzeit Videoaufzeichnungen aus, die bei den Fahrradstellplätzen aufgenommen wurden. Die weiße Schrift sei vom Bauhof noch am Montagvormittag entfernt worden. Hinweise unter 06202/28 80. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Auszubildende/r ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)
69198 Schriesheim
Umzugshelfer
97980 Mönchshof
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68307 Mannheim
Serviceseiten