Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Exhibitionist randaliert und wird festgenommen

    Schwetzingen.Einen randalierenden Exhibitionisten haben Beamte der Polizei am Montagnachmittag in Schwetzingen festgenommen. Wie die Einsatzkräfte mitteilten, hielt sich der teilweise entblößte 26-Jährige gegen 15 Uhr auf einem Kinderspieplatz auf dem Berliner Platz auf. Als die Beamten den jungen Mann noch auf dem Gelände antrafen, lag er mit heruntergelassener Hose hinter einer Parkbank und befriedigte sich selbst. Auch nach der Ansprache durch die Polizei änderte er sein Verhalten nicht. Bei der anschließenden Festnahme widersetzte sich der Mann laut Polizei so sehr, dass dabei zwei Beamte verletzt wurden. Als er ins Revier gebracht werden sollte, trat er zudem noch nach Polizisten und widersetzte sich anschließend erneut.

    Laut Angaben der Beamten befanden sich zum Zeitpunkt des Vorfalls keine Kinder auf dem Spielplatz. Ein Beamter konnte seinen Dienst aufgrund der erlittenen Verletzungen nicht fortsetzen. Der 26-Jährige muss sich nun wegen exhibitionistischen Handlungen, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie tätlichen Angriffs verantworten. Er wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Verwaltungsassistenz (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Gesundheitsmanagement in Teilzeit (50 %) Kz.: AP-156
97980 Bad Mergentheim
Assistenz der kfm. Leitung m/w/d, Kaufmänische Mitarbeiter
64625 Bensheim
Serviceseiten