Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Frau wird bei Kollision schwer verletzt

    Schwetzingen.Ein 33-jähriger Autofahrer ist am Dienstag mit seinem Kastenwagen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert, in dem die Fahrerin schwer verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, war der 33-Jährige gegen 17 Uhr auf der L 597 von Schwetzingen kommend in Richtung Mannheim-Friedrichsfeld unterwegs, als er mit dem Wagen einer Altlußheimerin zusammenstieß.

    Die Frau wurde an der Unfallstelle erstversorgt und musste in einem Mannheimer Krankenhaus weiterbehandelt werden.  Der Fahrer des Kastenwagens und sein Mitfahrer blieben unverletzt. Das Auto der Frau wurde total beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf über 30 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Reinigungskräfte (m/w/d) für eine Seniorenresidenz in Bensheim gesucht
64625 Bensheim
Serviceseiten