Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Gartenhäuschen demoliert und Feuer gelegt

    Schwetzingen.Am Sonntag gegen 15.45 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Zeuge drei Männer,  die mit einemEinkaufswagen die  Südtangente entlangliefen und in der Rudolf-Diesel-Straße an einem Gartenhäuschen, welches auf einem Parkplatz stand, beschäftigt waren. Die drei Männer liefen dann in Richtung Scheffelstraße weiter, schlugen und traten gegen ein Verkehrsschild. Der Zeuge konnte, als er wieder die Südtangente zurücklief, feststellen, dass Rauch von der Gartenhütte aufstieg. Die Eingangstür des Gartenhäuschens war demoliert, mit den Brettern war ein Feuer im Häuschen gelegt worden, was der Zeuge austreten konnte. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Bei einer eingeleiteten Fahndung nach dem Trio konnten drei sichtlich alkoholisierte Tatverdächtige im Alter von 21, 34 und 35 Jahren angetroffen und kontrolliert werden.  Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen des Polizeireviers Schwetzingen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Mitarbeiter /m/w), für Anmeldung und Telefonzentrale, MFA oder Quereinsteiger aus Hotelbranche oder Callcenter-Erfahrung, Medizinisch technische Radiologieassistent/in, MTRA,
68161 Mannheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Plankstadt
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
MFA gesucht
68259 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
pädagogische Fachkraft/Zusatzkraft/Hauswirtschaftskraft
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Erzieher m/w/d
69214 Eppelheim
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
stellvertretender Hoteldirektor/-in
68163 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Serviceseiten