Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Mercedes fährt auf BMW auf

    Schwetzingen. Bei einem Unfall am Samstagnachmittag in der Zähringer Straße wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10 000 Euro. Um 15.40 Uhr war eine 26-jährige Mercedes-Fahrerin auf einen vor ihr anhaltenden BMW aufgefahren. Der 30-jährige Fahrer und sein 40-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Während der Fahrer vor Ort behandelt wurde, wurde der Beifahrer in eine Klinik gebracht. Die Verursacherin blieb unverletzt. pol

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Maler (w/m), Elektriker (w/m)
69168 Wiesloch
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Betreuungskraft (m/w) Minijob Teilzeit
68165 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Facharzt m/w für Allgemeinmedizin
69120 Heidelberg
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Servicekraft m/w
68623 Lampertheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Plankstadt
Maschinenführer (m/w) | Mechatroniker (m/w) | Lagerist (m/w)
69469 Weinheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Fahrer (m/w) für Vorstand u. Geschäftsleitung, Chaffeur (m/w),
69120 Heidelberg
Serviceseiten