Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Mercedes fährt auf BMW auf

    Schwetzingen. Bei einem Unfall am Samstagnachmittag in der Zähringer Straße wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10 000 Euro. Um 15.40 Uhr war eine 26-jährige Mercedes-Fahrerin auf einen vor ihr anhaltenden BMW aufgefahren. Der 30-jährige Fahrer und sein 40-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Während der Fahrer vor Ort behandelt wurde, wurde der Beifahrer in eine Klinik gebracht. Die Verursacherin blieb unverletzt. pol

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68309 Mannheim
Service Assistent/in
69469 Weinheim
Auszubildenden oder eine Auszubildende zum/zur Fachinformatiker/-in Systemintegration
68161 Mannheim
Zusteller für "Extra zum Sonntag" m/w
68259 Mannheim
1
68723 Oftersheim
Techniker/in
68167 Mannheim
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Produktmanager(m/w)- für den Bereich Zerspanung/Spanntechnik und Messtechnik,IT Mitarbeiter(m/w)im SAP-Umfeld und als Administrator,
68519 Viernheim
Personal Assistant w/m
68723 Schwetzingen
Leiter/in Amt Stadtentwicklung
69117 Heidelberg
Exam. Pflegefachkraft (m/w)
67117 Limburgerhof
Mitarbeiter, Security, Sicherheitspersonal mit Sachkundeprüfung,
68309 Mannheim
Krankenschwester (m/w) oder Altenpflegehelfer/in
68309 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68642 Bürstadt
Aushilfe Spargelverkauf
68239 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in, Notarfachangestellte/r, Rechtsplfeger/in, Jurist/in
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68307 Mannheim
jobmessen.de
68159 Mannheim
Außendienstmitarbeiter (m/w)
68782 Brühl
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA
68161 Mannheim
Serviceseiten