Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Mercedesfahrer bricht durch Gartenmauer

    Schwetzingen.Ein 63 Jahre alter Mercedesfahrer ist im Hirschacker in einer Rechtkurve geraudeaus weitergefahren und durch eine Gartenmauer und einen Zaun gebrochen. Dabei verletzte er sich, sein Beifahrer kam mit dem Schreckend davon. Wie die Polizei mitteilte, fuhr er am Montagmittag gegen 12 Uhr im Forlenweg in Richtung Kastanienweg. Vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme hielt er die Spur in der Rechtskurve nicht. Er kam im Vorgarten eines Anwesens zum Stehen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann die Polizei bislang noch nicht beziffern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Auszubildende/r, Erzieher/in, Pädagoge m/w
69198 Schriesheim
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Assistent/in CEO (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Senior Areal Manager Projektleiter Bauingenieur für Infrastrukturmaßnahmen im Tief-, Straßen- und Rückbau (m/w/d)
68305 Mannheim
ZMFA in Voll- oder Teilzeit für den Assistenz- und Verwaltungsbereich
68723 Oftersheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten