Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Mit Alkohol Unfall gebaut und geflüchtet

    Schwetzingen.
    Einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursachte am Mittwochabend ein 51-jähriger Mann auf der B 535. Der Mann war gegen 20.30 Uhr mit seinem Leichtkraftradroller von Schwetzingen in Richtung Heidelberg unterwegs. In Höhe der Ausfahrt in Richtung Bruchhausen setzte er den Blinker und wechselte auf den Abbiegestreifen, fuhr in der Ausfahrt dann jedoch geradeaus weiter. Dabei stürzte er und zog sich Verletzungen zu. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, eilten dem Rollerfahrer zu Hilfe und verständigten Polizei und Rettungsdienst. Der 51-Jährige richtete sich wieder auf und rannte schließlich in Richtung B 535 los. Ein Zeuge nahm die Verfolgung auf. Der 51-Jährige versuchte sich auf dem gegenüberliegenden Pendlerparkplatz vor dem Zeugen zu verstecken. Beim Eintreffen der Polizeibeamten kam der Rollerfahrer zunächst auf diese zu, rannte dann jedoch unvermittelt vor diesen davon. Er konnte nach kurzer Verfolgung zu Fuß schließlich eingeholt und festgehalten werden. Dabei bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch im Atem des Mannes. Da sich der Mann jedoch offenbar nicht unerheblich verletzt hatte, wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Einen Alkoholtest lehnte er ab. Ihm wurde jedoch eine Blutprobe entnommen.    pol
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Bezirkssozialarbeiter/in im sozialen Dienst
68161 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten