Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Mit Alkohol Unfall gebaut und geflüchtet

    Schwetzingen.
    Einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursachte am Mittwochabend ein 51-jähriger Mann auf der B 535. Der Mann war gegen 20.30 Uhr mit seinem Leichtkraftradroller von Schwetzingen in Richtung Heidelberg unterwegs. In Höhe der Ausfahrt in Richtung Bruchhausen setzte er den Blinker und wechselte auf den Abbiegestreifen, fuhr in der Ausfahrt dann jedoch geradeaus weiter. Dabei stürzte er und zog sich Verletzungen zu. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, eilten dem Rollerfahrer zu Hilfe und verständigten Polizei und Rettungsdienst. Der 51-Jährige richtete sich wieder auf und rannte schließlich in Richtung B 535 los. Ein Zeuge nahm die Verfolgung auf. Der 51-Jährige versuchte sich auf dem gegenüberliegenden Pendlerparkplatz vor dem Zeugen zu verstecken. Beim Eintreffen der Polizeibeamten kam der Rollerfahrer zunächst auf diese zu, rannte dann jedoch unvermittelt vor diesen davon. Er konnte nach kurzer Verfolgung zu Fuß schließlich eingeholt und festgehalten werden. Dabei bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch im Atem des Mannes. Da sich der Mann jedoch offenbar nicht unerheblich verletzt hatte, wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Einen Alkoholtest lehnte er ab. Ihm wurde jedoch eine Blutprobe entnommen.    pol
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Projektleiter/in Neubau Kombibad Herzogenried
68159 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Elektrotechniker/in, Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Erzieher/in, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Oftersheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Reinigungskräfte m/w als Springer
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in Montage von Fenstern, Türen und Rollladen, Kundendienst / Reparaturen
68163 Mannheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter für den Kommunalen Ordnungsdienst
69117 Heidelberg
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Serviceseiten