Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Mit drei Promille intus von Wagen angefahren

    Schwetzingen.Bei einem Verkehrsunfall ist in Schwetzingen am Mittwochmorgen eine Frau schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr gegen 9 Uhr ein 70-jähriger Mann die Frau seinem Kleintransporter zum Bahnhof. Nachdem die 37-Jährige ausgestiegen war, überquerte sie direkt vor dem Transporter die Fahrbahn in Richtung Marstallstraße. Hierbei wurde sie vom Wagen des gerade in diesem Moment anfahrenden 70-Jährigen erfasst. Die Frau wurde per Krankenwagen in eine Klinik nach Heidelberg gebracht. Dort ergab ein Alkoholtest einen Wert von drei Promille.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Serviceseiten