Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Schwetzingen.Ein Motorradfahrer ist bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagabend in Schwetzingen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte gegen 18.20 Uhr eine 55-jährige Autofahrerin in der Zündholzstraße nach links in eine Tankstelle abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Motorrad der Marke BMW. Der Motorradfahrer wurde zu Boden geschleudert und musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von mindestens 15.000 EUR an beiden Fahrzeugen, die aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt werden mussten.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68163 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Sachbearbeiter/in Beschaffungswesen, Betriebswirt/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Serviceseiten