Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Rauchentwicklung in der Innenstadt

    Schwetzingen.Die Feuerwehren Schwetzingen und Oftersheim sind mit einem Großaufgebot in die Schwetzinger Innenstadt ausgerückt. Im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Mannheimer Straße 35a wurde eine Verrauchung festgestellt. Schuld war wohl Laub in einem Lichtschacht, das eventuell durch eine weggeworfene Zigarettenkippe entflammt wurde. Der Rauch zog auch in den Keller der Alten Wollfabrik. Der Rauch muss nun aus beiden Gebäuden mit einem Überdrucklüfter gezogen werden. Die Bewohner wurden evakuiert. Die Feuwerwehr hat die Lage im Griff.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Hausmeister (m/w/i)
68723 Oftersheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten