Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Stromausfall wieder behoben

    Schwetzingen/Oftersheim.Im Bereich Schwetzingen und Oftersheim ist am frühen Mittwochmorgen, gegen 5 Uhr, der Strom ausgefallen. Nach Angaben des Netzbetreibers war ein technischer Defekt an einem Erdkabel der Grund der Störung. Rund ein Drittel der Haushalte seien betroffen gewesen. Die Wiederherstellung der Stromversorgung sei schrittweise erfolgt, gegen 6.45 Uhr sei die Störung behoben gewesen.

    Wie die Polizei mitteilte, waren im Bereich Schwetzingen noch Ampelanlagen teilweise ausgefallen, weshalb Beamte des Polizeireviers Schwetzingen im Einsatz waren und sich um die Verkehrsregelungen kümmern. Verkehrsbeeinträchtigungen seien nach Angaben der Polizei nicht bekannt geworden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Leiterin/Leiter der Abteilung Bau und Liegenschaften
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
2 Auszubildende zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
69120 Heidelberg
Auszubildende (r)
67063 Ludwigshafen
Pächter/in für Clubhausbewirtung
68229 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Assistent/in Serviceabteilung
68199 Mannheim
Fahrer
68169 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung (m/w)
68799 Reilingen
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten