Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Unbekannte stehlen Zigaretten aus Container

    Schwetzingen.Bislang noch unbekannte Diebe haben sich in der Nacht zum Dienstag zu einem Verkaufscontainer in Schwetzingen Zutritt verschafft und dort mehrere Stangen Zigaretten gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Mitarbeiterin den Container nahe einer Tankstelle in der Mannheimer Landstraße um 23 Uhr verlassen. Als ein weiterer Angestellter seine Arbeit um 4:30 Uhr aufnehmen wollte, entdeckte er die aufgebrochene Tür und verständigte die Polizei. Die Schadenshöhe war zunächst noch unklar. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 06202/2880 bei den Beamten melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Schwetzingen
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Auszubildende Kaufmann/Kauffrau im EH, Fachkraft für Systemgastronomie, Fleischer/in, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - SP Fleischerei (m/w/d)
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter
68165 Mannheim
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Integrationsförderung
68159 Mannheim
Staplerfahrer/in, Rangierer m/w, LKW-Fahrer m/w
68542 Heddesheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Softwareentwickler (m/w/d)
69120 Heidelberg
Servicefahrer
68165 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Persoanlwesen
68775 Ketsch
Serviceseiten