Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Zeugen für Schlägerei gesucht

    Schwetzingen.Zeugen für einen Vorfall, der sich in der Nacht zum Samstag im Bereich des Schwetzinger Schlossplatzes vor einer Gaststätte abgespielt haben soll, suchen die Ermittler des Polizeireviers in Schwetzingen. Eventuelle Zeugen werden gebeten, die Polizei unter 06202/288-0 anzurufen und ihre Wahrnehmungen nach dort mitzuteilen. Beim derzeitigen Kenntnisstand kam es gegen 3.15 Uhr in der Carl-Theodor-Straße  vor einer ortsbekannten Gaststätte zu einer möglicherweise gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 23-jährigen Mannes. Dieser sei von einem 18-Jährigen aus bislang nicht bekannten Gründen geschlagen und getreten worden. Danach sei der Angreifer in Richtung Mannheimer Straße/Fußgängerzone geflüchtet. Ihn  sowie seine Begleiter konnte die Polizei im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen in der Werderstraße stellen. Sowohl er als auch der Geschädigte waren nicht unerheblich alkoholisiert. Inwiefern dieser Umstand tatauslösend oder -begünstigend war, werden die weiteren Ermittlungen des Polizeireviers Schwetzingen ergeben müssen. (pol)
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in im Bereich Finance
68161 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
Personalreferent (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
stv. Leiter/in der Gemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Psychologe/in
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Servicefahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Geomatiker (m/w/d)
67227 Frankenthal
Serviceseiten