Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Zeugen für Unfall gesucht

    Schwetzingen.In der Lindenstraße/Ecke Augustastraße kam es am Dienstag gegen 12 Uhr, zu einer Kollision zwischen einem
    Mercedes und einem Radfahrer. Der 84-jährige Mercedes-Fahrer war von der Lindenstraße in die Augustastraße abgebogen und erfasste dabei den 67-jährigen Radfahrer, der gerade die Straße überquerte. Der Mann
    kam zu Fall und stürzte zu Boden, wobei er sich am Bein leichte Verletzungen zuzog. Er musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ob am Pkw Sachschaden entstand, steht bislang nicht fest.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Facharbeiter/Vorarbeiter (m/w/d)
68169 Mannheim
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Feuerwehrkommandant
97941 Tauberbischofsheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Sanitär-, Heizungs- Monteur/in
68199 Mannheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten/Straßenbauarbeiten gesucht
68519 Viernheim
Serviceseiten