Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

    Schwetzingen.Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf der L630/L599 in Schwetzingen mit zwei beteiligten Autos sind nach ersten Angaben der Polizei zwei Personen schwer verletzt worden. Ein Kind soll bei dem Unfall leicht verletzt worden sein. Näheres ist nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
.
97980 Bad Mergentheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Fahrer (450 Euro) und Küchenhilfe (Festeinstellung) gesucht (m/w)
64653 Lorsch
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Erzieher/in, Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten