Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen: Zwei Verletzte bei Kellerbrand

    Schwetzingen.Aus unbekannter Ursache kam es am Montagvormittag, kurz vor 8 Uhr, in der Kellerwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Holzbauerstraße in Schwetzingen zu einem Brand. Insgesamt sechs Bewohner darüber liegender Wohnungen wurden über eine Drehleiter der Feuerwehr geborgen. Die Feuerwehren aus Schwetzingen, Brühl und Oftersheim, die mit über 40 Einsatzkräften vor Ort waren, konnten den Brand schnell löschen. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Personen, darunter ein Feuerwehrmann, mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden lässt sich noch nicht näher beziffern. Die Ermittlungen zur Brandursache sind aufgenommen. (pol)
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA
68782 Brühl
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
MFA m/w
68163 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter(in)
68766 Hockenheim
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Plankstadt
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Serviceseiten