Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Schwetzingen/Ketsch: 68-Jähriger fährt Schlangenlinien

    Schwetzingen/Ketsch.Ein 68-jähriger Mann fiel am Mittwochnachmittag durch auffällige Fahrweise auf. Ein Zeugen beobachtete den Mercedesfahrer, als er in der Zähringer Straße in Schlangenlinien in Richtung Ketsch unterwegs war. Mehrmals bremste er dabei sein Fahrzeug abrupt ab und geriet in den Gegenverkehr. Wie die Polizei meldet, musste deshalb ein entgegenkommender Autofahrer stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Auch in der Walldorfer Straße in Ketsch soll es zuvor durch den Mann zu Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer gekommen sein. Zu Zusammenstößen war er nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht gekommen. Nachdem der Zeuge die Polizei verständigt hatte, konnte der 68-Jährige von einer Streife mit seinem Fahrzeug in der Von-Siemens-Straße angetroffen werden. Ein Alkoholtest bei dem 68-jährigen Mann verlief ohne Befund. Inwiefern körperliche Beeinträchtigungen für die Fahrweise des Mannes ursächlich gewesen sein könnten, wird derzeit untersucht. Gegen den 68-Jährigen wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Fahrweise den Mannes geben können, sowie weitere Geschädigte sollen sich beim Polizeirevier Schwetzingen, Telefon 06202/2 88 00 melden.     pol
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Oftersheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in
68161 Mannheim
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
versierte/n Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Reinigungskräfte m/w als Springer
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Beamter m/w, Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Rettungsassistent m/w, Notfallsanitäter/innen, Altenpfleger/innen
68169 Mannheim
Serviceseiten