Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: 28-Jähriger bei Flucht über Metallzaun vor Polizei verletzt

    Speyer.Dieser Fluchtversuch endete im Krankenhaus: Ein Autofahrer ist in Speyer nach einer Kontrolle zu Fuß vor Polizisten geflüchtet und hat sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Streife den Mann in der Nacht zu Samstag kontrolliert. Zunächst habe der 28-Jährige einem freiwilligen Drogenschnelltest noch zugestimmt. Dann sei er plötzlich losgerannt.

    Zu Ende war die Flucht kurz hinter einem 1,80 Meter hohen Zaun, wie die Polizei berichtete. Bei der Festnahme stellten die Polizisten fest, dass sich der Mann beim Überspringen des Zauns so schwer verletzt hatte, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dort kam nach Polizei-Angaben heraus, dass der Autofahrer Alkohol getrunken und andere Drogen konsumiert hatte.

    Auch einer der Polizisten habe im Krankenhaus behandelt werden müssen, hieß es. Er verletzte sich demnach bei der Verfolgung leicht an der Hand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten