Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: 9-Jähriger verliert Eltern auf Messe

    Speyer.Die Polizei hat einem 9-jährigen Kind, das seine Eltern auf der Frühjahrsmesse in Speyer verloren hat, geholfen. Wie die Beamten mitteilten, fand ein 37-jähriger Besucher der Messe am Montagnachmittag den Jungen, der seine Eltern nicht mehr finden konnte. Er wurde von Polizisten auf die Dienststelle gebracht, nachdem auch die Beamten die Eltern nicht ausfindig machen konnten. Kurze Zeit später meldete sich die Mutter des 9-Jährigen bei der Polizei. Die 36-Jährige holte ihren Sohn erleichtert von der Dienststelle ab.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Projekte, Umsatzverantwortung, digital, Werbung
68167 Mannheim
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten