Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: 9-Jähriger verliert Eltern auf Messe

    Speyer.Die Polizei hat einem 9-jährigen Kind, das seine Eltern auf der Frühjahrsmesse in Speyer verloren hat, geholfen. Wie die Beamten mitteilten, fand ein 37-jähriger Besucher der Messe am Montagnachmittag den Jungen, der seine Eltern nicht mehr finden konnte. Er wurde von Polizisten auf die Dienststelle gebracht, nachdem auch die Beamten die Eltern nicht ausfindig machen konnten. Kurze Zeit später meldete sich die Mutter des 9-Jährigen bei der Polizei. Die 36-Jährige holte ihren Sohn erleichtert von der Dienststelle ab.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Buchhalter (m/w), Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w)
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) auf 450-Euro-Basis
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung
69115 Heidelberg
Stelle
68199 Mannheim
Referent/in der Geschäftsleitung m/w
68159 Mannheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Rezeptionskraft
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Amtsgericht Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w),
68305 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte
68647 Biblis
Immobilienberater m/w
68723 Plankstadt
Serviceseiten