Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: 9-Jähriger verliert Eltern auf Messe

    Speyer.Die Polizei hat einem 9-jährigen Kind, das seine Eltern auf der Frühjahrsmesse in Speyer verloren hat, geholfen. Wie die Beamten mitteilten, fand ein 37-jähriger Besucher der Messe am Montagnachmittag den Jungen, der seine Eltern nicht mehr finden konnte. Er wurde von Polizisten auf die Dienststelle gebracht, nachdem auch die Beamten die Eltern nicht ausfindig machen konnten. Kurze Zeit später meldete sich die Mutter des 9-Jährigen bei der Polizei. Die 36-Jährige holte ihren Sohn erleichtert von der Dienststelle ab.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Mediaberater (m/w)
68723 Plankstadt
Monteur m/w, Filialleitung
68305 Mannheim
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Dipl.-Ingenieur m/w, Master der Facrichtung Architektur, Architekt m/w
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Maschinen- und Anlagenführer
68309 Mannheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen,
68169 Mannheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
Serviceseiten