Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Angler fischt Eingeweide aus dem Rhein

    Speyer.Ein Angler hat in der Nacht zum Sonntag Eingeweide bei der Rheinhäuser Fähre aus dem Rhein gefischt. Wie die Polizei mitteilte, war zunächst nicht klar, ob es sich um menschliche Eingeweide handelt. Nach Bergung und genauer Begutachtung der gegen 00.45 Uhr aufgefundenen Eingeweide konnte festgestellt werden, dass es sich hierbei nicht um menschliche, sondern um tierische Körperteile handelte. Höchstwahrscheinlich stammten die Innereien von einem Schaf.

    Zur Aufklärung waren die Rechtsmedizin Mainz und ein Bestattungsunternehmen hinzugezogen worden. Zuvor war die Polizei Speyer, der Wasserschutzpolizei, der Kriminaldauerdienst und die Feuerwehr Speyer im Einsatz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
69181 Leimen
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Psychologe/in
68159 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Serviceseiten