Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Auffahrunfall wegen Unterzuckerung

    Speyer.Ein Autofahrer ist in Speyer einem anderen Fahrzeug aufgefahren, weil er kurzzeitig das Bewusstsein verloren hat. Nach Angaben der Polizei verlor der 90-jährige Fahrzeugführer am Freitag gegen 16.10 Uhr sein Bewusstsein. Er war zu dem Zeitpunkt auf der Schützenstraße in Richtung Landauer Straße unterwegs. Das Auto kollidierte mit dem Pkw einer 46-Jährigen, die am dortigen Bahnübergang wartete. Die 46-jährige Autofahrerin trug eine Verletzung an der Halswirbelsäule davon. Der 90-jährige Mann blieb unverletzt, wurde jedoch vorsorglich mit der 46-Jährigen in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann konnte keine Angaben zu dem Vorfall machen. Durch den Rettungsdienst wurde ein Blutzuckertest bei ihm durchgeführt, bei dem eine starke Unterzuckerung festgestellt wurde. Diese dürfte auch der Grund für die Bewusstlosigkeit gewesen sein. Die Polizei stellte den Führerschein des 90-Jährigen sicher. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts auf Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel sowie wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfz-Mechatroniker/in Fachrichtung Fahrzeugkommunikation
68159 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d für die Abteilung Vergabe
68167 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Leitung für das Hauptamt (m/w)
68739 Plankstadt
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Verkäufer (m/w) Frischetheke Metzgerei - Voll und Teilzeit
68163 Mannheim
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Serviceseiten