Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Auffahrunfall wegen Unterzuckerung

    Speyer.Ein Autofahrer ist in Speyer einem anderen Fahrzeug aufgefahren, weil er kurzzeitig das Bewusstsein verloren hat. Nach Angaben der Polizei verlor der 90-jährige Fahrzeugführer am Freitag gegen 16.10 Uhr sein Bewusstsein. Er war zu dem Zeitpunkt auf der Schützenstraße in Richtung Landauer Straße unterwegs. Das Auto kollidierte mit dem Pkw einer 46-Jährigen, die am dortigen Bahnübergang wartete. Die 46-jährige Autofahrerin trug eine Verletzung an der Halswirbelsäule davon. Der 90-jährige Mann blieb unverletzt, wurde jedoch vorsorglich mit der 46-Jährigen in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann konnte keine Angaben zu dem Vorfall machen. Durch den Rettungsdienst wurde ein Blutzuckertest bei ihm durchgeführt, bei dem eine starke Unterzuckerung festgestellt wurde. Diese dürfte auch der Grund für die Bewusstlosigkeit gewesen sein. Die Polizei stellte den Führerschein des 90-Jährigen sicher. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts auf Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel sowie wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Serviceseiten