Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Auffahrunfall wegen Unterzuckerung

    Speyer.Ein Autofahrer ist in Speyer einem anderen Fahrzeug aufgefahren, weil er kurzzeitig das Bewusstsein verloren hat. Nach Angaben der Polizei verlor der 90-jährige Fahrzeugführer am Freitag gegen 16.10 Uhr sein Bewusstsein. Er war zu dem Zeitpunkt auf der Schützenstraße in Richtung Landauer Straße unterwegs. Das Auto kollidierte mit dem Pkw einer 46-Jährigen, die am dortigen Bahnübergang wartete. Die 46-jährige Autofahrerin trug eine Verletzung an der Halswirbelsäule davon. Der 90-jährige Mann blieb unverletzt, wurde jedoch vorsorglich mit der 46-Jährigen in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann konnte keine Angaben zu dem Vorfall machen. Durch den Rettungsdienst wurde ein Blutzuckertest bei ihm durchgeführt, bei dem eine starke Unterzuckerung festgestellt wurde. Diese dürfte auch der Grund für die Bewusstlosigkeit gewesen sein. Die Polizei stellte den Führerschein des 90-Jährigen sicher. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts auf Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel sowie wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich Naturschutzrecht
69117 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Vertretungskräfte an Schulen, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Caritasverband für den Rhein-Neckar-Kreis e.V.
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Assistenzkraft (m/w)
69123 Heidelberg
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Bar, Service, Küche
68161 Mannheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Mitarbeiter auf Minijobbasis
68809 Neulußheim
Dipl. Ing (FH) Fachbereich Versorgungstechnik und Bauleiter Fachbereich Versorgungstechnik
68165 Mannheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Serviceseiten