Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Aus Frust die Axt angelegt

    Speyer.Den Frust über eine gescheiterte Beziehung hat ein 17-Jähriger in Speyer an einem Baum ausgelassen. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie am Sonntag gegen 1.30 Uhr in den Birkenweg gerufen, da Zeugen beobachteten, wie ein Baum zu fällen versucht wurde. Die Beamten trafen auf den 17-Jährigen, der über die Beziehungsprobleme berichtete. Seine Axt wurde von den Beamten eingezogen.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Koch m/w
Stellenangebot
Konstruktionsmechaniker m/w, Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Buchhalter
68519 Viernheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Produktionshelfer, Maschinenbediener im Bereich Verpackungsmittel für Hockenheim
68766 Hockenheim
Verkaufsleiter/in, Führungskraft, Verkauf, Verantwortung, Filiale, Discounter
68165 Mannheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Angestellte/r für Postfiliale
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Serviceseiten