Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Barbarenschatz könnte in Rülzheim gezeigt werden

    Speyer.Der sogenannte Barbarenschatz von Rülzheim könnte nach Ansicht des Speyerer Archäologen Ulrich Himmelmann "in Gänze oder in Teilen" auch einmal in dem südpfälzischen Fundort gezeigt werden. "Das ist überhaupt gar keine Frage", sagte der Leiter der Direktion Landesarchäologie - Außenstelle Speyer, der Deutschen Presse-Agentur. Voraussetzung sei allerdings, dass "entsprechende Strukturen da sind".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Firewall/Security, Mitarbeiter/innen im 115 Servicecenter, Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung, Technische/r Sachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in Baukontrolle Sonderaufgaben
67059 Ludwigshafen
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Elektriker/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Serviceseiten