Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Bei Flucht vor Polizei ins Gebüsch gefahren

    Speyer.Die Flucht vor der Polizei endete in Speyer für einen 16-jährigen Mofafahrer in einem Kirschlorbeerbusch. Obwohl der Schüler laut Polizei wohl nicht seinen besten Tag hatte, habe er seine Flucht fortgesetzt und sei geradewegs ins nächste Gebüsch gefahren, wo er stürzte. Bei der Kontrolle sei den Beamten schnell klargeworden, warum er ihnen lieber nicht begegnen wollte: Er stand unter Cannabiseinfluss und hatte keinen Führerschein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Vertriebsingenieur/in (m/w/d),
68161 Mannheim
Industriemechaniker/in
68305 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Schwetzingen
Telefonist/in
69469 Weinheim
Gärtner
68163 Mannheim
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Ingenieur Prozessleittechnik (w/m/i)
67549 Worms
Schreibkraft (m/w/d)
69120 Heidelberg
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Industriemechaniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Telefonist/in
69469 Weinheim
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Serviceseiten