Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Betrunkener beleidigt Polizeibeamte

    Speyer.Satte 3,9 Promille Alkohol intus hatte ein Mann, der in Speyer am Dienstagnachmittag innerhalb kürzester Zeit viermal den ausgestreckten Mittelfinger in Richtung eines Streifenwagens erhob. Wie die Polizei mitteilte, musste der zunehmend aggressive 32-Jährige – nachdem er am Mittwochnachmittag mit Handschellen gebändigt worden war – bis zu seiner Ausnüchterung im Gewahrsam bleiben. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Bad Mergentheim
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere administrative Patientenverwaltung
67071 Ludwigshafen
Jung- oder Beikoch (m/w/d)
68775 Ketsch
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in im Baubetriebshof (m/w/d)
64678 Lindenfels
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Revierleitung im Forstbetrieb m/w/d
74731 Walldürn
Klimaschutzmanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst m/w/d
68163 Mannheim
Serviceseiten